scroll

MITMACHEN

WIR BRAUCHEN DICH

Der Kühlhaus Görlitz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der seit 2008 Kunst, Kultur und Bildung in Görlitz fördert. Zur Zeit besteht er aus über 30 Mitgliedern und wird ausschließlich ehrenamtlich betrieben. Um auch weiterhin starke Veranstaltungen realisieren zu können, freuen wir uns über jede Unterstützung. Gute Projekte brauchen immer interessante Ideen, Zeit, Engagement und oft auch Geld. Vor allem aber brauchen sie Menschen!

VIELE HÄNDE SCHNELLES ENDE

ANPACKEN

Wir freuen uns über engagierte Menschen, die uns unterstützen wollen. Hast Du Lust, mit uns das Gelände für das Hexenfeuer zu dekorieren oder würdest Du gern hinter die Kulissen von unserem Weihnachtsmarkt schnuppern? Dann schreib uns einfach an und wir nehmen Dich in unsere Helferliste auf. Wir informieren Dich dann regelmäßig über unsere Arbeitseinsätze und neue Projekte. Vielen Dank für Dein Engagement!

helfer@kuehlhaus-goerlitz.de
Mitmachen
KLEINE SPENDE FÜR DEN GUTEN ZWECK

UNTERSTÜTZEN

Gerne kannst Du uns auch finanziell unterstützen. Als gemeinnütziger Verein können wir Spendenquittungen ausstellen. Wenn Du ein bestimmtes Projekt unterstützen möchtest, gib dies bitte im Verwendungszweck an. Der gesamte Betrag wird dann ausschließlich für dieses Projekt verwendet. Vielen Dank für Deine Spende!

kontakt@kuehlaus-goerlitz.de
scroll

MITGLIED WERDEN

KÜHLHAUS GÖRLITZ E.V.

Hast Du Lust, Dich aktiv an unserem Verein zu beteiligen und Mitglied zu werden? Dann sende uns Deinen ausgefüllten Mitgliedsantrag. Der Jahresbeitrag für Deine Mitgliedschaft im Verein beträgt 60€. Deine Mitgliedschaft kannst Du jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich kündigen.

MITGLIEDSANTRAG (PDF)