scroll

OFFENE WERKSTÄTTEN

Mach's Dir selbst!

Unsere offenen Werkstätten stehen allen zur Verfügung, die handwerklich oder künstlerisch in Eigenarbeit aktiv sein wollen. Zusätzlich bieten wir mehrmals im Jahr Einführungsworkshops in die Werkstätten an.

SELBER DRUCKEN

SIEBDRUCK-WERKSTATT

Die offene Siebdruckwerkstatt kann jeder nutzen, um seine Ideen in der manuellen Siebdrucktechnik umzusetzen. Voraussetzung sind natürlich Siebdruckkenntnisse oder ein Einführungskurs. Die Nutzung der Siebdruckwerkstatt kann aufgrund des geringen Platzangebots nur nach Terminvereinbarung erfolgen. Eine Werkstatteinführung ist in der Regel immer Mittwochs auf Anfrage möglich.

PREISLISTE
AUSSTATTUNG
VORLAGEN ERSTELLEN

JULIANE@KUEHLHAUS-GOERLITZ.DE
Siebdruckwerkstatt
PLATZ ZUM ARBEITEN

KREATIV-WERKSTATT

2014 eröffneten wir unsere Gemeinschaftswerkstatt. Sie bietet viel Platz für deine Nähen- oder Bastelprojekte und steht dir nach Absprache gern zur Verfügung und kann auch von anderen Initiativen und Vereinen frei genutzt werden.

KREATIVWERKSTATT@KUEHLHAUS-GOERLITZ.DE
Kreativwerkstatt
scroll

GEBÜHR

DEIN BEITRAG ZUM ERHALT DER WERKSTÄTTEN

In allen Werkstätten fällt für private Nutzer pro Stunde eine Nutzungsgebühr von 3,- € an, mit denen wir Infrastruktur und Nebenkosten finanzieren müssen. Je nach Werkstatt kommen noch Materialkosten dazu, sofern Du den Kühlhaus-Bestand nutzen möchtest. Selbstverständlich kannst Du auch Deine eigenen Materialien mitbringen. Lust auf kreative Eigenarbeit? Dann melde Dich einfach mit einer kurzen E-Mail bei uns.