Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Golden Christmas – Loggia days & nights

24. Dezember 2019: 22:00 - 25. Dezember 2019: 04:30

Liebe Freunde der 80`s, der Discoklänge & des Weihnachtswunders,

ist er nun geboren worden oder nicht?

Das sollte jeder für sich selbst beantworten oder kann dies fernab des Dancefloors in unseren unendlichen Weiten der Lounge – Sessel noch gerne mit dem ein oder anderen ausdiskutieren.

Was sicher ist und uns an diesem Abend eint, dass wir uns nach der Bescherung nochmal mit unseren LIEBSTEN treffen wollen. Mit denen die wir teilweise schon lange nicht mehr in den Arm nehmen konnten, weil nicht mehr all unsere LIEBSTEN in Görlitz wohnen. Doch zu Weihnachten sind wir ALLE wieder vereint.

Also schnappt euch eure LIEBSTEN! Tanzt, quasselt, feiert, knutscht und habt euch lieb zu unserer ersten ultimativen GOLDEN CHRISTMAS – NIGHT im KÜHLHAUS!

LINE -UP

Tom Sky ( MUDEGG / Black Pearl Records, Berlin )

Laxus ( Record Hunter, Berlin )

SPECIALS

x Hot & Cold Drinks x
x Golden Christmas Dancefloor x
x Loungebereich x
x Kickertisch x
x Lagerfeuer x

Details

Start:
24. Dezember 2019: 22:00
End:
25. Dezember 2019: 04:30
Event Category:

Venue

Kühlhaus Görlitz
Am Bahnhof Weinhübel 2
Görlitz, 02827 Germany

Organizer

Loggia days & nights
Email
info@loggia-days-nights.com
View Organizer Website