Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo Mai!

1. Mai 2023: 15:00 - 20:00

Am 1. Mai laden wir euch zu einem Spaziergang ins Kühlhaus ein.
Ganz klein und fein sagen wir mit
Musik, Kaffee, Kuchen und einem Bastelangebot für die Kids „HalloMai“.

P.S.: Leider gibt es dieses Jahr kein Walpurgiszauber (Hexenfeuer) von uns. Wir haben leider aktuell zu wenig Leute, die eine Veranstaltung mit ca 2000 Gästen stemmen können. Ganz abschreiben wollen wir das Format allerdings nicht. Vielleicht finden sich noch aktive Menschen, die in Zukunft unterstützen wollen. Dann starten wir vielleicht im kommendem Jahr noch einmal einen Versuch. (Kommt vorbei, schaut euch den Ort an, lernt die KühlhausCrew kennen und bringt euch mit euren Ideen ein)

Details

Datum:
1. Mai 2023
Zeit:
15:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Kühlhaus Görlitz
Am Bahnhof Weinhübel 2
Görlitz, 02827 Germany

Veranstalter

Kühlhaus Görlitz e.V.
E-Mail
kontakt@kuehlhaus-goerlitz.de